Mitgliederversammlung 2022

• Landesmuseum Mainz
  • Mitgliederversammlung

Beschreibung

Am 10. Oktober 2022 findet im Landesmuseum Mainz von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr (Einlass: 10:00 Uhr) die Mitgliederversammlung 2022 des Museumsverbands Rheinland-Pfalz e.V. statt. Unten verlinkt finden Sie die Tagesordnung der Mitgliederversammlung.

Im Anschluss findet am Nachmittag das 30jährige Jubiläum statt, für das Sie sich gesondert anmelden müssen.

Bitte melden Sie sich für beide Veranstaltungen (Mitgliederversammlung und Jubiläum) getrennt an. Jeder Teilnehmer muss mit eigener E-Mail-Adresse gesondert angemeldet werden.

Die Mitgliederversammlung findet unter Beachtung der dann gültigen Corona-Verordnung statt!

Landesmuseum Mainz
Große Bleiche 49