Mitgliederversammlung 2023

10.07.2023 10:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA)
  • Mitgliederversammlung
Blick ins Foyer des neuen Leibniz-Zentrums für Archäologie (LEIZA) in Mainz. Die Einweihung des Neubaus fand im März 2023 statt. Ab 2024 soll das Gebäude als Museum seine Tore für Besucher:innen öffnen. (Foto: Anna Sievers) Blick ins Foyer des neuen Leibniz-Zentrums für Archäologie (LEIZA) in Mainz. Die Einweihung des Neubaus fand im März 2023 statt. Ab 2024 soll das Gebäude als Museum seine Tore für Besucher:innen öffnen. (Foto: Anna Sievers)

Beschreibung

Am 10. Juli 2023 ist der Museumsverband mit seiner diesjährigen Mitgliederversammlung von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr (Einlass: 10:00 Uhr) im Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA) zu Gast. Neben Berichten aus den verschiedenen Bereichen steht auch die Wahl des Vorstandsvorsitzes an. Die Veranstaltung richtet sich nur an Mitglieder des Museumsverbands. Unten können Sie die Einladung sowie die Tagesordnung und Anlage zur Tagesordnung herunterladen.

Im Anschluss findet ab 13:30 Uhr der jährliche Museumstag Rheinland-Pfalz mit Impulsvorträgen zum Thema "Nachhaltigkeit" sowie einer Führung durch das neu konzipierte und gebaute LEIZA statt (bitte separat anmelden).

Bitte melden Sie sich für beide Veranstaltungen (Mitgliederversammlung und Museumstag) getrennt an. Jede/r Teilnehmende muss mit eigener E-Mail-Adresse gesondert angemeldet werden.

Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA)
Ludwig-Lindenschmit-Forum 1

Buchung möglich bis 05.07.2023, 12:00:00